Branchenbuch Coburg

BEWECO - Susanne Vogt  


Straße / Nr.: Beiersdorfer Str. 20
PLZ / Ort: 96450 COBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0 95 61 – 3 52 20 10
Fax:
URL: https://www.beweco.com/

Kurzprofil




Als Heilpraktikerin und Innerwise-Therapeutin habe ich mich auf Zell-Diagnostik spezialisiert.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Diagnose und Behandlung von chronischen Schmerzzuständen und allgemeinen gesundheitlichen Einschränkungen. Das beinhaltet auch die Identifikation von allergie- und schmerzauslösenden Stoffen oder Erkennen von Mängel, Vergiftungen oder Unverträglichkeiten. Entsprechende Aufklärungsarbeit nimmt einen großen Teil meiner Arbeitszeit ein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Energiemedizin, Informationsmedizin, Schmerztherapie, Innerwise Therapeutin, Kinesiologie, Heilpraktikerin