Branchenbuch Coburg

Erich von Derschatta  


Straße / Nr.: Markt 16
PLZ / Ort: 96450 COBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 06154 5778505
Fax:
URL: http://erichvonderschatta.de/

Kurzprofil




Ursprünglich habe ich als Körpertherapeut begonnen und seit 20 Jahren eine Verbindung von tiefer Bindegewebsmassage mit Körperpsychotherapie entwickelt, die heute unter dem Namen Strukturelle Körpertherapie bekannt ist. Damit verbunden arbeite ich seit einigen Jahren am Thema Ernährung und Entgiftung und halte eine gründliche Darmsanierung für eine wichtige Basistherapie zur vorbeugenden Gesundheit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




heilpraktiker, Ernährungsumstellung, Organunterstützung, Therapiepraxis, Strukturelle Körpertherapie, Körpertherapie, Körperpsychotherapie, Körperstruktur, Gesundheit, Bindegewebsmassage, Nahrungsergänzung, Diabetes, Gelenkserkrankungen, Erich von Derschatta Therapiepraxis, Darmsanierung, Körpertherapeut