Branchenbuch Coburg

Putz- u. Malergeschäft Bruno Kessel GmbH  


Straße / Nr.: Postweg 12
PLZ / Ort: 96450 COBURG
Stadtteil: Ketschendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09561 23144
Fax: 09561 231444
URL: http://www.kessel-coburg.de

Kurzprofil




Ein eigenes Unternehmen gründen – diesen Wunsch hatte Bruno Kessel schon immer! Nach seiner Meisterprüfung im Jahr 1964 setzte er diesen Wunsch sofort um. In einer kleinen Werkstatt in der Coburger Innenstadt begann der Handwerksmeister zunächst noch als Ein-Mann-Betrieb mit seiner Tätigkeit. Schon nach einem Jahr konnte der erste Geselle und ein Lehrling eingestellt werden Anfangs beschränkten sich die Tätigkeiten zunächst ausschließlich auf Maler-, Lackierer- und Tapezierarbeiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anstrich, Fassadenrenovierung, WDVS, Rollgerüst, Wärmedämmverbundsysteme, Putz, Gerüstbau, Malergeschäft, Vollwärmeschutz, Fassadenisolierung, Altbausanierung, Fassadensanierung, Isolierung, Dachdeckerschutzgerüst, Trockenbau, Tapezieren, Tapezierer, www.kessel-coburg.de, Malerarbeit, Malerarbeiten, Putzarbeiten, Fassadengerüst, Graffitientfernung, Fachbetrieb, Lackierer und Tapezierer, Außenputz, Maler, Innenputz, Gerüstbauer, Malerbetriebe