Branchenbuch Coburg

Romahn Jürgen Dr.med. Arzt Für Radiologie Kernspintomographie  


Straße / Nr.: KETSCHENDORFER STR. 33
PLZ / Ort: 96450 COBURG
Stadtteil: Cortendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09561/20212
Fax: 09561/20214
URL: https://www.diacura-radiologie.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Die DiaCura – Radiologie wurde 1993 im Rahmen einer Kooperation mit dem Klinikum Coburg gegründet, um ambulanten wie stationären Patienten kernspintomographische Untersuchung zu ermöglichen. 1995 haben wir unser Leistungsspektrum um die Computertomographie erweitert. 2001 wurde eine Kooperation mit dem Klinikum Lichtenfels geschlossen, um auch dort für die ambulanten und stationären Patienten das herausragende diagnostische Verfahren der Kernspintomographie anbieten zu können. Zum Jahresbeginn 2012 ist die Radiologische Diagnostik aus den Räumen des Klinikums Coburg ausgezogen und hat neue Räumlichkeiten im EsCo-Park bezogen. Die DiaCura Praxis für Diagnostische Radiologie ist heute an den Standorten Coburg und Bad Staffelstein zu Hause.

Stichwörter, Firmentätigkeit




RADIOLOGE, Röntgenärzte, Arzt, Heilberufe, heilen, Fachärzte, NUKLEARMEDIZINER, Röntgenologie, Radiotherapie, Medizin, Röntgenarzt, MED, radiologie, Radiologen, Mammographie, Ärzte, Mediziner